Diskussionsforum
Menü

mini...?!


28.02.2014 14:44 - Gestartet von J0e
Hallo,

also für mich bedeutet "mini" klein...
...was ist daran klein wenn ein Gerät mehr als 4" Display hat?!

Also mini bedeutet für mich zB 2,5" bis 3" Display, aber zumindest weniger als 3,5"!

Sowas sollte man mal wieder bringen!

SG
Menü
[1] iPhone antwortet auf J0e
28.02.2014 15:57
Benutzer J0e schrieb:
Hallo,

also für mich bedeutet "mini" klein...
...was ist daran klein wenn ein Gerät mehr als 4" Display hat?!

Also mini bedeutet für mich zB 2,5" bis 3" Display, aber zumindest weniger als 3,5"!

Sowas sollte man mal wieder bringen!

SG

Absolute Zustimmung. Das ist der einzige Grund, warum ich vor 3 Monaten von Android zum iPhone gewechselt habe. Hoffe Apple steigt nicht auf den Trend auf und bietet weiterhin starke Geräte mit max. 4 Zoll an.
Menü
[1.1] padrino antwortet auf iPhone
06.03.2014 00:19
Absolute Zustimmung. Das ist der einzige Grund, warum ich vor 3 Monaten von Android zum iPhone gewechselt habe. Hoffe Apple steigt nicht auf den Trend auf und bietet weiterhin starke Geräte mit max. 4 Zoll an.

<Ironie>Es ist schon seltsam, dass die Hersteller bei all dem technischen Fortschritt nicht in der Lage sind kleine Displays herzustellen, die mit einer ordentlichen Hardware zusammen arbeiten können</Ironie>

Im Ernst, man hat echt das Gefühl, ist das Display klein, braucht der User keine Power. :(
Für mich sind die 3,2 Zoll meines Nokia C6-01 aber die unter Grenze.
Lieber wären mir 3,5 Zoll, wie beim Nokia C7 oder 701.

Leider gibt es sowas, mit ordentlicher/vergleichbarer Leistung in der Androidwelt nicht.

Daher kann ich nur hoffen, dass mein Baby noch ewig hält und ich immer frische Akkus dafür finde. :)

Nur gut, dass ich nicht immer auf die neuesten Apps angewiesen bin. :D
Menü
[1.1.1] iPhone antwortet auf padrino
06.03.2014 10:44
Ich habe mir auch schon gedacht, warum Apple kein iPhone in der Größe des aktuellen iPod nano (2,5 Zoll Bildschirm und 31 Gramm "schwer" :-) herausbringt. Tippen wird dann etwas schwer, aber z.B. mit Siri lösbar. Ich bin mir sicher, dass das einschlagen würde!