Diskussionsforum
Menü

Investitionen vor Fusion


26.02.2014 16:30 - Gestartet von DerAgent
Wenn ich so lese wie O2 und E-Plus in ihre Netze investieren und auch unterschiedliche Vorstellungen haben, wie es nach der Fusion weitergehehen soll, bekommt man echt den Eindruck das die Fusion noch in weiter Ferne liegt.
Menü
[1] marcometer antwortet auf DerAgent
26.02.2014 16:33
Benutzer DerAgent schrieb:
Wenn ich so lese wie O2 und E-Plus in ihre Netze investieren und auch unterschiedliche Vorstellungen haben, wie es nach der Fusion weitergehehen soll, bekommt man echt den Eindruck das die Fusion noch in weiter Ferne liegt.
Das tut sie auch.
Die Fusion ist noch nicht mal genemigt (und es macht nicht den Anschein als würde das in Bälde passieren), von daher fahren die Unternehmen mindestens bis zu diesem Tag genau ihre Strategie weiter.