Diskussionsforum
Menü

schlechte Lichtverhältnisse / kein NFC?


24.02.2014 12:14 - Gestartet von mstemmle
3x geändert, zuletzt am 24.02.2014 14:58
"Laut Hersteller sollen gerade bei schlechten Lichtverhältnissen gute Foto-Ergebnisse erzielt werden können" Höhö geradezu amüsant, wie das Marketing hier die vernichtende Kritik am Z1 Compact aufgreift, wo die LED für den Blitz nicht sauber von der Kameralinse getrennt ist und alle Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen eben schrecklich aussehen.

Ich glaube es fehlt noch die Info, dass das Smartphone natürlich auch NFC hat, Sony wäre schön blöd dieses Feature plötzlich zu streichen, wo sie doch Bluetoothkopfhörer verkaufen wollen, die zum einfachen Pairing einen NFC-Tag besitzen.

edit: es hat natürlich NFC
http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z2/specifications/#tabs

Wenns eine Compact-Version mit ähnlichen Leistungsdaten gibt und die Kamera wirklich gute Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen machen kann ;-) würde ich es vielleicht kaufen.