Diskussionsforum
  • 03.03.2014 17:04
    Foschkipp schreibt

    Akku naja, Software top

    Habe mir das Gerät vor allem wegen "value for money" gekauft, es las sich alles recht gut was man für den überschaubaren Betrag bekommt, und beim Test im Laden fiel auch der Bildschirm (das war meine Sorge) nicht negativ auf, ebenso ist die Verarbeitung ok. SUPER ist, dass SoftMaker Office Mobile (TextMaker Mobile, PlanMaker Mobile, Presentations Mobile) in Vollversion mit an Bord sind - ich hatte die kostenlosen Trial-Versionen vom Play Store vor einiger Zeit ausprobiert und war begeistert (super Funktionsumfang wie ein "richtiges" Office und weit bessere Kompatibilität zu Microsoft Office als QuickOffice, Kingsoft Office oder Polaris, die ich vorher genutzt hatte). Hätte mir die Apps eh gekauft, jetzt hab ich sie umsonst. NEGATIV fällt mir bis dato einerseits der Akku auf, denn obwohl ich das Tablet nur 2-3 Stunden täglich aktiv nutze, muss ich täglich nachladen weil abends irgendwo bei 20%, da gibt es sicher Besseres auf dem Markt. Aber für das Geld unterm Strich empfehlenswert!