Diskussionsforum
  • 21.02.2014 22:52
    webby1999 schreibt

    Telegram hat viel mehr nutzer!

    http://stadt-bremerhaven.de/telegram-800-000-nutzer-finden-den-weg-zum-messenger/ telegram hat im selben Zeitraum 800.000 User aufbauen können! - threema wird sich auf Dauer nicht durch setzen! Berichtet doch mal über den wahren Sieger statt über eine mode Erscheinung
  • 22.02.2014 12:00
    raio-k antwortet auf webby1999
    Benutzer webby1999 schrieb:
    > http://stadt-bremerhaven.de/telegram-800-000-nutzer-finden-den-weg-zum-messenger/
    >
    telegram hat im selben Zeitraum 800.000 User aufbauen können!
    > - threema wird sich auf Dauer nicht durch setzen! Berichtet
    >
    doch mal über den wahren Sieger statt über eine mode
    >
    Erscheinung

    Aber auch bei Telegram ist nicht alles "perfekt" was es die Sicherheit anbertifft.

    Zitat: "...in Fachkreisen besitzt der eigens entwickelte Sicherheitsmechanismus keinen allzu guten Ruf."

    Quelle: http://goo.gl/JjaLka

    Wobei das innert zwei Tagen sich mehr als 800.000 neue Nutzer dort angemeldet haben, sollte doch schon ein Artikel hier auf teltarif.de wert sein.