Diskussionsforum
Menü

Telegram hat viel mehr nutzer!


21.02.2014 22:52 - Gestartet von webby1999
http://stadt-bremerhaven.de/telegram-800-000-nutzer-finden-den-weg-zum-messenger/ telegram hat im selben Zeitraum 800.000 User aufbauen können! - threema wird sich auf Dauer nicht durch setzen! Berichtet doch mal über den wahren Sieger statt über eine mode Erscheinung
Menü
[1] raio-k antwortet auf webby1999
22.02.2014 12:00
Benutzer webby1999 schrieb:
http://stadt-bremerhaven.de/telegram-800-000-nutzer-finden-den-weg-zum-messenger/ telegram hat im selben Zeitraum 800.000 User aufbauen können!
- threema wird sich auf Dauer nicht durch setzen! Berichtet doch mal über den wahren Sieger statt über eine mode Erscheinung

Aber auch bei Telegram ist nicht alles "perfekt" was es die Sicherheit anbertifft.

Zitat: "...in Fachkreisen besitzt der eigens entwickelte Sicherheitsmechanismus keinen allzu guten Ruf."

Quelle: http://goo.gl/JjaLka

Wobei das innert zwei Tagen sich mehr als 800.000 neue Nutzer dort angemeldet haben, sollte doch schon ein Artikel hier auf teltarif.de wert sein.