Diskussionsforum
Menü

Gekündigt


21.02.2014 13:17 - Gestartet von guenterh
einmal geändert am 21.02.2014 13:19
Zwangsweise kostenpflichtige Erweiterung .. nicht mit mir!
Kündigung ist schon erledigt.
Menü
[1] huso antwortet auf guenterh
21.02.2014 13:23
Benutzer guenterh schrieb:
Zwangsweise kostenpflichtige Erweiterung .. nicht mit mir! Kündigung ist schon erledigt.

Wäre in der Tat mal interessant wie viele kündigen. Ich denk es ist vor allem in Verbindung mit dem passenedn Kindle interessant.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf huso
21.02.2014 19:04
Benutzer huso schrieb:
Benutzer guenterh schrieb:
Zwangsweise kostenpflichtige Erweiterung .. nicht mit mir! Kündigung ist schon erledigt.

Wäre in der Tat mal interessant wie viele kündigen. Ich denk es ist vor allem in Verbindung mit dem passenedn Kindle interessant.

Das habe ich auch gedacht. Vergiss es, das Kindleleihbüchereiangebot ist unterirdisch.
Menü
[1.1.1] norky antwortet auf blondini
26.03.2014 17:10
Ich habe mir als Primekunde den neuen Videobereich mal angesehen (speziell Science-Fiction) und fand das eingeschlossene Angebot echt mager.
StarTrek in den verschiedensten Varianten lief schon x-mal im Free-TV und die wenigen neueren Kinofilme, sind recht überschaubar.

Es ist eine Frechheit, einem Kunden, ein Produkt zu verteuern und als Argument dafür ein erweitertes Produkt anzuführen - was der Kunde vielleicht garnicht wollte und auch nicht wirklich in Anspruch nehmen will.
Hauptsache, der Umsatz wurde erhöht.

Wenn ich ein Auto kaufe, will ich das nicht im Zwangspaket mit einem Wohnwagen machen - was logischerweise teurer ist. Der Wohnwagen ist ganz nett und man wird bei Regen nicht nass, aber was soll ich mit dem Teil, wenn ich ausschließlich in Hotels Urlaub mache? Der Eine oder Andere kann damit was anfangen - ich aber nicht.

Habe das Prime damals genommen, weil ich recht oft, kleiner Positionen kaufe und die dann sogar mit einer Terminzusage geliefert wurden.

Mein Prime ist zum Ende der regulären Laufzeit gekündigt und das bleibt auch so.
Menü
[1.1.1.1] mattes007 antwortet auf norky
16.10.2014 09:12
Benutzer norky schrieb:
Ich habe mir als Primekunde den neuen Videobereich mal angesehen (speziell Science-Fiction) und fand das eingeschlossene Angebot echt mager.
StarTrek in den verschiedensten Varianten lief schon x-mal im Free-TV und die wenigen neueren Kinofilme, sind recht überschaubar.

Tja, dann ist vielleicht für Dein Bereich nicht das passende dabei und Du hast Dich nicht so richtig damit beschäftigt.
Es gibt sehr viele gute recht neue Filme dort zum Abruf. Und auch wenn (Bsp.) Startrek schon zig mal im TV lief...was machst Du denn wenn Du von Staffel xy die Folge 2 heute Abend sehen möchtest? Richtig...Prime einwählen und anschauen...denn im TV läuft sie gerade nicht.

Habe letzten Kollegen gehabt, die sich über die Serie "Homeland" unterhalten haben. Hatten die Serie empfohlen...also Prime Staffel 1 für 0Euro geschaut. Lief nirgends im TV und hätte auch kein Bock bei der Serie eine Woche zu warten. Ebenso findet sich "24" komplett dort...und wie gesagt neuere oder ältere Filme.

Wenn ich ein Auto kaufe, will ich das nicht im Zwangspaket mit einem Wohnwagen machen - was logischerweise teurer ist. Der Wohnwagen ist ganz nett und man wird bei Regen nicht nass, aber was soll ich mit dem Teil, wenn ich ausschließlich in Hotels Urlaub mache? Der Eine oder Andere kann damit was anfangen - ich aber nicht.

Schlechter Vergleich...aber wieso kaufst Du dann dieses Auto...und wechselst nicht zu einem anderen Anbieter. Niemand zwingt Dich...

Habe das Prime damals genommen, weil ich recht oft, kleiner Positionen kaufe und die dann sogar mit einer Terminzusage geliefert wurden.

Dann rechne Dir doch mal aus, was Prime als Paketversand kostet...4Euro im Monat. Wenn Du 2 Pakete pro Monat unter 29Euro bestellst, hast Du Prime schon wieder raus...ohne den Schnickschnack mitzunutzen. Schau einfach mal in Deine Historie wieviel Du kleinere Positionen bestellt hast in den letzten 12-24Monaten. Dann hast Du ein Mittelwert und kannst Dir überlegen, ob es sich rechnet.

Mein Prime ist zum Ende der regulären Laufzeit gekündigt und das bleibt auch so.

Ich spare durch Prime (früher lovefilm) knapp 40Euro im Jahr...und nutze zusätzlich den Paketdienst-Service.