Diskussionsforum
Menü

Auch online keine Möglichkeit auf FSK 18


11.12.2014 10:29 - Gestartet von Wiesodenn
Amazon kriegt es ja nicht mal hin, dass man FSK 18 Filme auf mobilen Endgeräten sehen kann, da man den FSK 18 Pin nicht eingeben kann (App-Fehler seit Wochen!). Also liebe LOVE FILM Kunden...ärgert euch nicht ;-)
Menü
[1] deutschbein antwortet auf Wiesodenn
11.12.2014 10:44
Benutzer Wiesodenn schrieb:
Amazon kriegt es ja nicht mal hin, dass man FSK 18 Filme auf mobilen Endgeräten sehen kann, da man den FSK 18 Pin nicht eingeben kann (App-Fehler seit Wochen!). Also liebe LOVE FILM Kunden...ärgert euch nicht ;-)

Hallo Wiesodenn,

stimmt, auf dem Smartphone bekomme ich diese Meldung auch. Allerdings können sich Kindle-Fire-Nutzer freuen. Vor Kurzem gab es ein Update, sodass FSK18-Titel nun zumindest auf dem Tablet abrufbar sind. Vielleicht, mit etwas Glück, wird diese Verfügbarkeit ja auf die normalen Androiden ausgebaut. Warten wir´s ab...

Gruß,
Rita Deutschbein