Diskussionsforum
Menü

Amazon Instant Video


27.02.2014 15:36 - Gestartet von CidWatkins
Ich war erst einmal recht sauer, dass der Preis für Prime um 20 EUR steigt. Nachdem ich mich aber nun mal mit der Materie beschäftigt habe muss ich sagen, dass das Angebot für mich völlig in Ordnung geht. Ich habe bisher noch nie irgendwelche Dienste wie Lovefilm genutzt. Wenn ich aber jetzt mal am Wochende oder zu welcher Zeit auch immer mir einen Film ohne jegliche Werbeunterbrechung ansehen kann (wenn auch nicht die aller neuesten) ist es mir auf jeden Fall 20 EUR wert.
Menü
[1] DerWatz antwortet auf CidWatkins
26.03.2014 14:26
Ich habe bisher noch nie irgendwelche
Dienste wie Lovefilm genutzt.

... wird Du dann wohl auch in Zukunft nicht!

Es sei den Du abonnierst Lovefilm!

Lovefilm ist in erster Linie noch der Verleih von DVD.
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf DerWatz
16.10.2014 09:18
Benutzer DerWatz schrieb:
Lovefilm ist in erster Linie noch der Verleih von DVD.

Richtig, aber Amazon hat das Streaming aus den alten Lovefilm-Paketen herausgerechnet.
Sprich: 11Euro/Monat für Streaming und 4 DVD/Blueray ausleihen = 131Euro im Jahr.

Jetzt: 49Euro/Jahr für Streaming und 3Euro/Monat für 4DVD/Bluerays = 85Euro im Jahr.

Nutze Streaming selten, aber sind immer nette Filme dort.

Für 85Euro bekomme ich dann komplette Prime-Vorteile.