Diskussionsforum
Menü

find ich gut


20.02.2014 10:57 - Gestartet von Marie-Anne
Während andere Discounter LTE für ihre Kunden dicht machen, gibt es hier LTE für alle - die Frage ist nur, was passiert, wenn E-Plus von o2 übernommen wird...
Menü
[1] AndreasHezel antwortet auf Marie-Anne
20.02.2014 11:46
Benutzer Marie-Anne schrieb:
Während andere Discounter LTE für ihre Kunden dicht machen, gibt es hier LTE für alle - die Frage ist nur, was passiert, wenn E-Plus von o2 übernommen wird...

Ich freue mich erstmal dass ep ein Signal setzt und freue mich darüber. Ich denke das könnte mit ein Punkt sein den die Kartell und Regulierungsbehörden mit anschauen, wenn sie über den Zusammenschluß entscheiden.

Generell frage mich mich ob sich die Provider mit dem Aussperren einen Gefallen tun. An vielen Orten würde es helfen das 3G Netz zu entlasten. Man kann e+ nur recht geben mit der Argumentation unsere Kunden haben für ein bestimmtes Highspeed Volumen bezahlt welche Technologie sie dafür benutzen ist egal. Mutig nur die momentane Situation dass die Geschwindigkeit überhaupt nicht (künstlich) begrenzt wird, ich denke die wollen einfach mal testen was was Netz hergibt bzw. wie stabil es sich bei Last verhält. Wenns gutgeht regelt sich das mit der Bandbreite unter den Nutzern von alleine ohne große Nebenwirkungen.

Weiter so E+!!!!