Diskussionsforum
Menü

E-Plus startet Anfang März mit LTE für alle Prepaid- und Vertrags-Kunden


21.02.2014 10:33 - Gestartet von emily001
Ist ja toll das sich Eplus weiterentwickelt, jedoch sind z.b. in Magdeburg mit viel Glück mal etwas über 4000 Kbit/s erreichbar und in Wolfsburg ereiche ich ja noch nicht einmal Edge-Geschwindigkeit. Im VW-Werk in Wolfsburg ist ja nicht einmal ein UMTS Speedtest möglich wegen der schlechten Performance( bricht immer den Test ab, da keine bzw. kaum Daten durch kommen)
Der Oberbrüller/ Witz kommt dann ja immer mit der System SMS, das mein Highspeedlimit ereicht wurde und ich bis zum Ende der Laufzeit nur noch mit 56 Kbit/s daten laden kann.
Da sich ja an der Geschwindigkeit nichts ändert buche ich natürlich auch nur die kleinstmögliche Option.
( ansonsten gibt es ja schon eine Anzahl von Wlan Netzen, die der geplagte Eplus Nutzer gerne nutzt.