Diskussionsforum
Menü

Sauber! Schöne Umfrageauswertung.


20.03.2014 15:13 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Die Teilnehmerzahl ist auch beachtlich, insofern ist sie sicherlich recht repräsentativ. Das Ergebnis spiegelt wohl auch das Erlebnis der meisten Kunden und Experten wieder.

Auch das Ergebnis von Vodafone passt zu meiner Erfahrung in Realität. Aber mehr sag ich dazu nicht. Denn wenn du glaubt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein CIA-Mann daher... ;-)
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
02.04.2015 10:52
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Die Teilnehmerzahl ist auch beachtlich, insofern ist sie sicherlich recht repräsentativ. Das Ergebnis spiegelt wohl auch das Erlebnis der meisten Kunden und Experten wieder.

Auch das Ergebnis von Vodafone passt zu meiner Erfahrung in Realität. Aber mehr sag ich dazu nicht. Denn wenn du glaubt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein CIA-Mann daher... ;-)

Was ich mich nur immer noch frage: die meisten User geben an, daß sie gut informiert sind. Sie lesen hier die Testergebnisse und bleiben immer noch bei Vodafone, obwohl sie quasi fast das Doppelte an Geld für immer schlechter werdende Leistung (subjektiv betrachtet) zahlen?!
Da muß man sich fragen, ob sie 1. wirklich gut informiert sind oder ob sie 2. nicht mal ihr Handeln ernsthaft überdenken sollten...