Diskussionsforum
Menü

Meine Mobilcom-Debitel-Karte geht noch


16.02.2014 10:26 - Gestartet von Sparmeister
Zur gelegentlichen LTE-Nutzung hatte ich mir ein Nokia Lumia 820 günstig bei Mobilcom-Debitel "geschossen". Anfangs dauerte es zwei Tage, bis ich erstmalig das "L" im Display sah, und ich war schon nervös. Inzwischen ist es aber fast immer zu sehen, auch und gerade dort, wo man KEIN 3G hat. Im Vergleich zu Vollausschlag EDGE ist selbst ein Balken LTE ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ich wäre sehr traurig, wenn LTE auch bei Mobilcom-Debitel plötzlich weg wäre. Wahrscheinlich wäre in dem Fall auch ich plötzlich weg, sprich, ich würde fristlos kündigen, weil die Leistung willkürlich erheblich eingeschränkt wird. Ein Ausschluss von LTE stand NICHT in den Vertragsbedingungen, und ich habe ein LTE-Handy zusammen mit einem damals offensichtlich LTE-fähigen Vertrag gekauft.