Diskussionsforum
Menü

Sogar die Schweiz


13.02.2014 14:48 - Gestartet von Beschder
Hut ab! Das ist mal eine Ansage.

Ich bin auf die Reaktionen gespannt, vor allem von Simquadrat.

Menü
[1] franzgerd antwortet auf Beschder
13.02.2014 16:41
Benutzer Beschder schrieb:
Hut ab! Das ist mal eine Ansage.

Ich bin auf die Reaktionen gespannt, vor allem von Simquadrat.

Wo Aldi ist, da ist Lidl nicht weit weg. Hoffe dass Fonic / Lidl mit Aldi Talk gleichzieht. Das wäre endlich der richtige Schritt in die richtige Richtung.
Menü
[2] chickolino antwortet auf Beschder
13.02.2014 17:34
@Beschder
Hut ab! Das ist mal eine Ansage.

Ich bin auf die Reaktionen gespannt, vor allem von Simquadrat.


Würde auch mich freuen, wenn Simquadrat nachziehen würde - allerdings war vor 2-3 Tagen im Simquadrat-Forum ein Poting zu lesen wonach wohl nicht geplant ist die Schweiz in die EU-Regelungen einzubeziehen.

Das Posting war dann kurz danach wieder verschwunden und als es einige User "wieder reinkopiert" hatten in ihre eigenen Postings im forum kam auch promt der Hinweis das das Nachrichten von simquadrat wohl aufgrund eines Systemwechsels "versehentlich" gelöscht worden wären (aber schon irgendwie komisch nachdem Simquadrat sich ja wochenlang kaum im eigenen Forum geäussert hatte).
Menü
[3] RE: simquadrat pennt weiter!
hammondzone antwortet auf Beschder
13.02.2014 19:04
Simquadrat macht russische und polnische Nummern, seit fast einem Jahr hingegen arbeitet man da an Datenpaketen ..... lächerlich! Als ehemaliger sqkunde sage ich auch: klasse! Auch das Datenpaket im Ausland = super!


Ich bin auf die Reaktionen gespannt, vor allem von Simquadrat.