Diskussionsforum
Menü

Reichen 32 GB Speicher?


24.03.2014 16:20 - Gestartet von FusDuo
Habe auf http://www.kaufexperte.de/tablets/windows-8/ eine Empfehlung für das VivoTab Note 8 gefunden. Dort geht es um die 32 GB Variante. Reicht das aus oder soll ich doch lieber gleich zu 64 GB greifen?
Menü
[1] Maugsch antwortet auf FusDuo
24.03.2014 18:33
Benutzer FusDuo schrieb:
Habe auf http://www.kaufexperte.de/tablets/windows-8/ eine Empfehlung für das VivoTab Note 8 gefunden. Dort geht es um die 32 GB Variante. Reicht das aus oder soll ich doch lieber gleich zu 64 GB greifen?

Ich würd generell die beste zur Verfügung stehende Variante nehmen.
Habe selbst das Note3 mit 32GB intern und dazu eine 64GB microSDXC. Ich mußte schon größere Mengen ab Daten temporär auslagern um überhaupt noch einigermaßen sinnvoll mit arbeiten zu können ...
Leider sind die 128GB microSDXC cards wohl in europe noch nicht wirklich leicht zu bekommen .... --> http://www.amazon.de/SanDisk-microSDXC-Speicherkarte-SD-Adapter-Android/dp/B00IIJ6W4S/ <-- Derzeit nicht auf Lager. ... wird da angegeben.