Diskussionsforum
Menü

Kein VoIP mehr für Neukunden


29.01.2014 00:20 - Gestartet von lp_aus_hannover
Von wegen "für Neukunden". Ich bin Bestandskunde, hatte das aber noch nicht eingerichtet. Jetzt ist es zu spät. Es wird mir nicht mehr angeboten
Menü
[1] chickolino antwortet auf lp_aus_hannover
29.01.2014 15:44
@lp_aus_hannover
Von wegen "für Neukunden". Ich bin Bestandskunde, hatte das aber noch nicht eingerichtet

Neukunden war wohl so gemeint, das es die Kunden sind die "VoIP neu buchen" wollen ( oder auch Neukunden als Kurzform für "VoIP-Neukunden" und eben nicht als "Sipgate-Neukunden", welche ja in jedem Fall auch beim buchungswunsch genau wie du voIP-Neukunden wären, wenn es denn möglich wäre . . . )

Ich habe es vom ersten Tag an gebucht und bin damit " Bestandskunde (in Sachen VoIP) und kann es weiterhin nutzen.