Diskussionsforum
Menü

Service???


28.01.2014 13:16 - Gestartet von Destino
Eigentlich sollte die deutsche bahn ihren Kunden kostenlos Wifi zur Verfügung stellen.
Warum soll ich als Kunde der DB auch noch einen kostenpflichtigen Vertag bei der Telekom abschließen? Die Zugtickets sind sind teuer genug. Service schaut anders aus.
Zudem lässt die DB auch nur die Telekom als Anbieter zu. Was wiederum eine Marktbeherrschende Stellung ergibt.
Aber dafür interessiert sich die Monopolkommission ja wieder nicht. Weil is ja Telekom (Staat) und Deutsche Bahn (auch Staat)
In Frankreich ist Internet in allen TGVs gratis!
In den deutschen Fernverkehrsbussen ist Internet gratis!!!
Nur die DB schafft es nicht weil sie unfähig ist, eine Internetversorgung in den Zügen selbst auf die Beine zu stellen und mit der Telekom kooperiert.
Menü
[1] MrRob antwortet auf Destino
29.01.2014 09:21
Ich weiß auch nicht, welches Vorbild in Europa sich die Bahn nimmt, wenn es darum geht, ihren Kunden zeitgemäßes WLAN in ihren Zügen anzubieten.