Diskussionsforum
Menü

Aus anderer Sicht


17.07.2018 12:37 - Gestartet von Impuls
Es wäre toll für uns kleine Webradios, die über Fremdanbieter (in unserem Falle LautFM) gelistet sind, auch Hörer im Auto zu erreichen könnten.

Zwar ist unser Programm über www.nar-sanktaugustin.de recht individuell, aber auch für Jedermann interessant, der 80er / Country und Rockabily / Gothic / Elektro / Metal und Rock liebt. So werden auch neue, aber melodiöse Musikgruppen vorgestellt.

Auch Interviews mit bekannten und unbekannteren Bands sind immer wieder Teil des Programms. Diverse Ideen könnten auch noch ausgearbeitet und umgesetzt werden.

Wenn man dann das Webradioangebot auch im Auto nutzen kann, würde wir als Sender wieder mehr Leute erreichen und hätte Spaß an ausgefeilteren Moderationen, die man immer wieder steigert und sich selbst immer wieder ans Maxiimum bringt. Dies versuchen wir jetzt schon, könnten es aber noch ausbauen.

Aus unserer Sicht wäre es also eine willkommene Abwechslung und eine große Freude.