Diskussionsforum
Menü

Where is the news


17.01.2014 15:04 - Gestartet von hartmoodx
Für mich war 2013 das mobile Internet schon Lange insbesondere in der Fläche gestört. Denn da wo man kein 3G hat, ist man offline bei Vodafone.
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf hartmoodx
17.01.2014 15:28
Benutzer hartmoodx schrieb:
Für mich war 2013 das mobile Internet schon Lange insbesondere in der Fläche gestört. Denn da wo man kein 3G hat, ist man offline bei Vodafone.

Nicht mit LTE :)
Menü
[2] CBS antwortet auf hartmoodx
17.01.2014 19:52
Mobile Telefonie klappte übrigens zur Mittagszeit auch gar nicht, also nicht nur Mobiles Internet betroffen!

Benutzer hartmoodx schrieb:
Für mich war 2013 das mobile Internet schon Lange insbesondere in der Fläche gestört. Denn da wo man kein 3G hat, ist man offline bei Vodafone.

Kann ich so bestätigen. In unserer Region, sobald man auf Edge oder Gprs fällt, ist es vorbei mit Internet! Seit an einem Handymast in der Nähe im Herbst rumgemacht wurde, kann man mobiles Internet bei Vodafone komplett vergessen. Ein funktionierendes Edge oder Umts wäre schon hilfreich, LTE braucht es bei diesen Großflächigen Mangeln erstmal nicht.