Diskussionsforum
Menü

VERSCHLIMMBESSERUNG


16.01.2014 23:34 - Gestartet von hotte
2x geändert, zuletzt am 16.01.2014 23:41
Benutzer matthias.maetsch schrieb:
Ich bin komplett anderer Meinung. Alles Schlechte hat man behalten und durch Veränderungen die Übersichtlichkeit und Gestaltung auch noch deutlich verschlechtert. Ich finde die Teltarif-Seite inzwischen unerträglich und lese nur noch per RSS-Feed hin und wieder einen Artikel. Die Website besuche ich gar nicht mehr (folglich keine Werbeeinnahmen).

Ich sehe es ähnlich. Früher konnte ich die news gleich lesen, jetzt muss ich nochmal klicken um alle zu haben.
Im forum finde ich mich auch nicht so zu recht. Muss suchen ob ich bei den letzten Einträgen bin, welche nicht zusammen sind und dann alles aufklappen (aufklappen kann ja übersichtlicher sein, da muss ich mal noch sehen).
Im Mobilrechner habe ich keine ordnentliche Anzeige zu den Datentarifen hin bekommen. Das wurde doch erst schön eingeführt, vor glaube ca. einem Jahr.
Ich bin seit vor 2000 sehr regelmäßiger Teltarif Leser.
News lese ich schon fast am liebsten auf m.teltarif.de, da hier alles schön nach einander kommt.
PS. Aber schön bunt ist es. Nachtrag: News-Anzeige mit 3-4 Zeile und mal nen Bildchen ist auch ok.

Gruß Christian