Diskussionsforum
Menü

Das einzige was bleibt: Abstimmung mit den Füßen


16.01.2014 15:53 - Gestartet von cassiel
Sorry, aber ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, das ich als Nutzer in meiner Kritik ernst genommen wurde. Auf alle Verbesserungsvorschläge kam nur ein Basta von tt. Null Kompromissbereitschaft. Keinerlei Einsicht in grobe Programmierfehler. Da kann ich leider nur mit den Füßen abstimmen.

Wenn ich mich doch noch einmal über den RSS-Feed (dessen Layout ich glücklicherweise selbst bestimmen kann) hierher verirre (inhaltlich ist tt ja nicht schlechter geworden), dann ist die Seite ohne individuelle CSS-Erweiterungen für mich überhaupt nicht mehr effektiv nutzbar. Ich hab es extra ohne noch mal getestet. Schade, aber das war's dann wohl.
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf cassiel
16.01.2014 16:26
Benutzer cassiel schrieb:
Sorry, aber ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen, das ich als Nutzer in meiner Kritik ernst genommen wurde. Auf alle Verbesserungsvorschläge kam nur ein Basta von tt. Null Kompromissbereitschaft. Keinerlei Einsicht in grobe Programmierfehler. Da kann ich leider nur mit den Füßen abstimmen.

Ich hab mir Deine letzten beiträge mal angeschaut:
- Javascript ist schei...
- die neue Benutzerführung ist scheie...
- eine einzelne Grafik ist für Arsch...
- die Webdesigner sind unfähig ...
- da kriegt man Augenkrebs...

wo bitte sind das Verbesserungsvorschläge?

- ich will das alte Design zurück
- und ich hab tolle css Erweiterungen die alles besser machen

sind keine konstruktive Kritik!
Das würde ich auch nicht ernst nehmen.

Ich hatte auch so meine Probleme aber inzwischen ists OK, ich hab mich dran gewöhnt die Inhalte sind wichtiger, aber ich bin halt auch kein strikter javascript Verweigerer, was für dich ja ein rotes Tuch zu sein scheint.

dann ist die Seite ohne individuelle CSS-Erweiterungen für mich überhaupt nicht mehr effektiv nutzbar. Ich hab es extra ohne noch mal getestet. Schade

die hast du ja nun jetzt, warum schaltest du sie wieder ab?
nur um ncohmal pöbeln zu können
Und warum teilst du sie nicht mit anderen?
Menü
[1.1] cassiel antwortet auf interessierter_Laie
16.01.2014 17:19
Benutzer interessierter_Laie schrieb:
Ich hab mir Deine letzten beiträge mal angeschaut:
- Javascript ist schei...
- die neue Benutzerführung ist scheie...
- eine einzelne Grafik ist für Arsch...
- die Webdesigner sind unfähig ...
- da kriegt man Augenkrebs...
wo bitte sind das Verbesserungsvorschläge?
- ich will das alte Design zurück
- und ich hab tolle css Erweiterungen die alles besser machen sind keine konstruktive Kritik!

Wer nicht nur selektiv lesen kann ist klar im Vorteil.

Das würde ich auch nicht ernst nehmen.

Wer nur das liest was seiner vorgefassten Meinung in den Kram passt den nehme ich auch nicht ernst.

dann ist die Seite ohne individuelle CSS-Erweiterungen für mich überhaupt nicht mehr effektiv nutzbar. Ich hab es extra ohne noch mal getestet. Schade
die hast du ja nun jetzt, warum schaltest du sie wieder ab?

Anscheinend kannst du nur sinnentstellend lesen. Aber das ist dein Problem.

nur um ncohmal pöbeln zu können Und warum teilst du sie nicht mit anderen?

Wenn du mehr als nur so lesen könntest, wie ich es beschrieben habe ...
aber so, gilt für dich das gleich wie für tt: FLW. *plonk*