Diskussionsforum
Menü

In welcher Welt lebt Herr Kuch?


28.01.2014 17:43 - Gestartet von tosho
Offenbar in einer ganz anderen als der "normale" Bürger.

Er findet offensichtlich nichts dabei, für günstige Telefonate Ein Handy, Skype, simquadrat, Prepaid-Karten vom Ethno Discounter (für die USA?) lässig zu kombinieren.
Das mag ja sein persönliches Hobby sein, aber der normale Mensch möchte vielleicht einfach nur seinen Freund in den USA und Holland anrufen, und danach irgendeine der vielen 0180 Hotlines, ohne vorher seinen PC anzuwerfen oder Simkarten wechseln zu müssen. Das Problem mit den Sonderrufnummern hat Herr Kuch dann auch gar nicht weiter behandelt, denn da gibt's keine Lösung. (OK. Vielleicht irgendein call-thru Dienst oder sonstwas Kompliziertes.

Gar nicht erwähnt wurde die schlechte Ergonomie und die meist grauenhafte Sprachqualität der meisten Handys, selbst verglichen mit meinem Billigst-Kabelheadset, das ich mit meinem DECT-Telefon zusammen benutze. Da kann ich beim Plaudern Kartoffeln schälen :)

Ich will mein Festnetz definitiv behalten.