Diskussionsforum
Menü

Refinanzierung durch zahlende Kunden?


10.05.2014 10:03 - Gestartet von LilaFox
Also ich finde es Ok, dass es kostenlos durch Werbung ist.
Ich finde aber eine Mischfinanzierung mithilfe der Zahlenden Kunden eindeutig unangebracht. Dann sollen sie das kostenlose Angebot beenden oder wirklich nur noch auf die öffentlich rechtlichen beschränken.

Die privaten, so denke ich mal, will sowieso NIEMAND mehr sehen.
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf LilaFox
10.05.2014 18:32
Benutzer LilaFox schrieb:
Also ich finde es Ok, dass es kostenlos durch Werbung ist. Ich finde aber eine Mischfinanzierung mithilfe der Zahlenden Kunden eindeutig unangebracht. Dann sollen sie das kostenlose Angebot beenden oder wirklich nur noch auf die öffentlich rechtlichen beschränken.

Die privaten, so denke ich mal, will sowieso NIEMAND mehr sehen.

Wenn das so wäre, wieso kommt RTL in den Quoten zu ca. 80% auf den Tagessieg?