Diskussionsforum
Menü

Schlimm, weil PCs auch nich frei waren und nicht Datenterminals der Datenkraken


09.01.2014 00:12 - Gestartet von fe rnwe h
so ein technischer Rückschritt zum Terminal der 80er, nur ohne jeglichen Datenschutz und dem gesetzlosen ecommerce.
Menü
[1] mikiscom antwortet auf fe rnwe h
09.01.2014 07:30
Benutzer fe rnwe h schrieb:
so ein technischer Rückschritt zum Terminal der 80er, nur ohne jeglichen Datenschutz und dem gesetzlosen ecommerce.

Das mit "ohne jeglichen Datenschutz" stimme ich dir voll und ganz zu. Der Hauptgrund warum ich mir, wenn überhaupt, erst ein Smartphone kaufen werde, wenn es das mit Firefox OS oder in Bezug auf Datenschutz vergleichbarem gibt. Bisher gibbet die ja nur im Ausland oder bei Congstar. Und wie ich das gelesen habe, muss man zuerst deren SIM-Karte aktivieren um das Handy zugeschickt zu bekommen. Dumm wenn man da kein altes, betriebsbereites Handy zu Hause liegen hat um die SIM-Karte auch ohne Handy zu aktivieren. Aber is halt Telekom. Beamte, 12 bis Mittag usw.