Diskussionsforum
  • 08.01.2014 13:43
    skycab schreibt

    Sowieso alles zu viel ausgebaut dort...

    Ich finde man sollte die Leitungen lieber mal dort ausbauen, wo nicht jeder arbeitslos und/oder rechtsextrem ist.
    Nicht nur im Osten gibt es unterentwickelte Regionen.
  • 08.01.2014 14:26
    mstemmle antwortet auf skycab
    Blankenfelde-Mahlow ist mitnichten arbeitslos oder rechtsradikal!

    Spon hat die Gemeinde mal schön porträtiert:
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/blankenfelde-mahlow-braucht-kein-geld-aus-dem-solidarpakt-a-822876.html

    Eher könnte man hier kritisieren, dass wieder nur in eine Boomregion investiert wurde.
  • 08.01.2014 14:52
    einmal geändert am 08.01.2014 14:53
    skycab antwortet auf mstemmle
    Benutzer mstemmle schrieb:
    > Blankenfelde-Mahlow ist mitnichten arbeitslos oder
    >
    rechtsradikal!
    >
    > Spon hat die Gemeinde mal schön porträtiert:
    > http://www.spiegel.de/politik/deutschland/blankenfelde-mahlow-braucht-kein-geld-aus-dem-solidarpakt-a-822876.html
    >
    > Eher könnte man hier kritisieren, dass wieder nur in eine
    >
    Boomregion investiert wurde.

    Ja, da habe ich mich wohl geirrt.