Diskussionsforum
Menü

So kann Last.fm dichtmachen


08.01.2014 11:44 - Gestartet von klaus1970
Ich habe das auch mal ausprobiert, es werden teils grausige Live-Aufnahmen aus den 70ern und 80ern gezeigt, in absolut mieser Audioqualität. Als Ergänzung mag das mit den Videos ja nett sein, als Ersatz für den Online-Player aber nicht. BTW: TheFlow-FM, geiler Tipp! Super Musik :-)
Menü
[1] last.fm bringt erste Videos
x-user antwortet auf klaus1970
08.01.2014 12:47

einmal geändert am 08.01.2014 13:04
Benutzer klaus1970 schrieb:
Ich habe das auch mal ausprobiert, es werden teils grausige Live-Aufnahmen aus den 70ern und 80ern gezeigt, in absolut mieser Audioqualität. Als Ergänzung mag das mit den Videos ja nett sein, als Ersatz für den Online-Player aber nicht. BTW: TheFlow-FM, geiler Tipp! Super Musik :-)

Nun, das ist immerhin schon mal ein Anfang...
Auf so etwas warte ich seit fast 20 Jahren.

Der Tag wird irgendwann kommen, dann serviert eine App ein synchron angepasstes Video zum vorhandenen Titel aus meinem riesigen iTunes-Archiv. Und dann möglichst ohne dass die GEMA oder sonstwer doppelt und dreifach dafür mitkassiert ;-)