Diskussionsforum
  • 16.06.2014 10:45
    danieljackson3485 schreibt

    klingt interessant,

    aber ich denke das die Gorilla Gläser inzwischen so "gut" sind,das man sich eher auf mehr Akku konzentieren sollte, damit dieser wie früher mal ein paar tage hält trotz intensiver nutzung.

    Mein Lumia 920 ist bestimmt schon 4-5 mal runtergefallen und hat bisher 1 kleinen Kratzer auf der Rückseite, das Display sieht aus wie am ersten Tag und das ohne Folie!

    Da sehe ich relativ wenig handlungsbedarf (vielleicht beim Iphone, da sehe ich relativ viele Splitterapps wenn ich unterwegs bin)

    ansonsten sehe ich beim flexiblen display nur den Vorteil, dass das handy danach wieder in gewöhnliche Hosentaschen passt, da könnte quasi jeder sein 6 Zoll Handy falten und in die Tasche stecken:P

  • 05.04.2016 10:28
    xxnazgulxx antwortet auf danieljackson3485
    Benutzer danieljackson3485 schrieb:
    > aber ich denke das die Gorilla Gläser inzwischen so "gut"
    >
    sind,das man sich eher auf mehr Akku konzentieren sollte, damit
    >
    dieser wie früher mal ein paar tage hält trotz intensiver
    >
    nutzung.

    vllt bietet ein Klappmodell ja genau für dieses Problem eine Lösung. Da das Gerät im Prinzip aus 2 Teilen besteht, könnte man evtl auch 2 Akkus verbauen und somit eine längere Laufzeit erzielen...
  • 08.04.2016 01:39
    tosho antwortet auf xxnazgulxx
    Benutzer xxnazgulxx schrieb:
    > Benutzer danieljackson3485 schrieb:
    > > aber ich denke das die Gorilla Gläser inzwischen so "gut"
    > >
    sind,das man sich eher auf mehr Akku konzentieren sollte, damit
    > >
    dieser wie früher mal ein paar tage hält trotz intensiver
    > >
    nutzung.
    >
    > vllt bietet ein Klappmodell ja genau für dieses Problem eine
    >
    Lösung. Da das Gerät im Prinzip aus 2 Teilen besteht, könnte
    >
    man evtl auch 2 Akkus verbauen und somit eine längere Laufzeit
    >
    erzielen...

    Zu schön, um wahr zu sein. Wahrscheinlich werden sie die Dinger einfach noch dünner machen. Sonst wäre das zusammen geklappt ja viel zu klobig.