Diskussionsforum
Menü

Völlig neues Fahrgefühl


05.01.2015 13:42 - Gestartet von YuriG
2x geändert, zuletzt am 05.01.2015 13:51
Naja, einen fahren lassen, das kann doch jeder. Aber sich fahren lassen? Das klingt doch gleich nach Luxus, persönlichem Butler, nach VIP und sich gehen lassen. Da gab's doch auch mal so ein gleichnamiges Chanson von Karl Assnawur oder wie der heißt. Im Ernst: super Sache! In Flensburg einsteigen, Befehl an Navi: Roma, Colosseum, aber subito! Vorhänge zu, Liegesitze runter, Fläschchen Chianti zur Einstimmung, Beischlaf auf dem Beifahrersitz zwischen Lüneburg und Hannover. Promillebeseelt winken wir der Autobahnpolizei, führerscheinfreie Autonome, die wir sind! Das ist die Zukunft, Freunde des Blechs: Ankunft nicht gerädert, nur geschüttelt. Basta!
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf YuriG
05.01.2015 13:55
Benutzer YuriG schrieb:
Im Ernst: super Sache! In Flensburg einsteigen, Befehl
an Navi: Roma, Colosseum, aber subito! Vorhänge zu, Liegesitze runter, Fläschchen Chianti zur Einstimmung, Beischlaf auf dem Beifahrersitz zwischen Lüneburg und Hannover. Promillebeseelt winken wir der Autobahnpolizei, führerscheinfreie Autonome, die wir sind! Das ist die Zukunft, Freunde des Blechs: Ankunft nicht gerädert, nur geschüttelt. Basta!

Da plötzlich: Netzausfall....ehhh, wie ging das nochmal mit dem Autofahren...?
Menü
[1.1] mikiscom antwortet auf Wiewaldi
06.01.2015 08:06
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Benutzer YuriG schrieb: Im Ernst: super Sache! In Flensburg einsteigen, Befehl
an Navi: Roma, Colosseum, aber subito! Vorhänge zu, Liegesitze runter, Fläschchen Chianti zur Einstimmung, Beischlaf auf dem Beifahrersitz zwischen Lüneburg und Hannover. Promillebeseelt winken wir der Autobahnpolizei, führerscheinfreie Autonome, die wir sind! Das ist die Zukunft, Freunde des Blechs: Ankunft nicht gerädert, nur geschüttelt. Basta!

Da plötzlich: Netzausfall....ehhh, wie ging das nochmal mit dem Autofahren...?

Autofahren geht nicht. Entweder weil beim oben beschriebenen Zustand zu viel Promille oder wegen früher zu oft hohe Promille Lappen schon lange weg. Deshalb wohl auch Flensburg als Abfahrtsort. Lappen grade abgegeben.
Andererseits könnte der manuelle Fahrmodus aus Kostengründen auch weggelassen werden. Und Netzausfall war nicht vorgesehen.

Ich steh trotzdem nicht darauf, remote gekidnappt zu werden und würde mich da nie rein setzen.