Diskussionsforum
Menü

Fritz OS 6


20.12.2013 16:15 - Gestartet von spkahal
Seid froh, wenn ihr das Update noch nicht habt.
WLAN ist schwächer als vorher, ich kann meine Fritz App Phone nicht länger als 5min Telefonie nutzen. Danach bricht du Verbindung ab.

hast mich wirkt die Firmware wie eine im Betastatus
Menü
[1] Fred_EM antwortet auf spkahal
22.12.2013 14:52
Benutzer spkahal schrieb:
Seid froh, wenn ihr das Update noch nicht habt. WLAN ist schwächer als vorher, ich kann meine Fritz App Phone nicht länger als 5min Telefonie nutzen. Danach bricht du Verbindung ab.

hast mich wirkt die Firmware wie eine im Betastatus


Ich bin zufrieden.

Allerdings:
Wenn Du zuvor mit Beta experimentiert hast, kann es vielleicht sein, dass es irgendwo klemmt.

Was bei mir geholfen hat:
Einstellungen sichern (mit Password)
und dann die Fritz!Box total zurücksetzen und ein frisches Image installieren.