Diskussionsforum
Menü

Wird das jetzt die Datenfunk-Staubremse?


20.12.2013 13:06 - Gestartet von IMHO
Geht es jetzt also los, dass Vodafone die Kunden auch in den CallYa-Tarifen mit LTE-Neugeräten von den überfüllten UMTS-Netzen erlöst?
Ich lese hier nur immer, wie grottig UMTS/GPRS bei Vodafone sein soll. Wenn sie jetzt mit eingermaßen bezahlbaren LTE-Geräten im LTE-Bereich kommen, kann es ja gerade noch gut gehen. Vielleicht kann VF so das Fallen der Kundenzahlen im Mobil-Data-Bereich stoppen (https://www.teltarif.de/vodafone-verliert-...)
Menü
[1] DerAgent antwortet auf IMHO
06.01.2014 11:18
Benutzer IMHO schrieb:
Geht es jetzt also los, dass Vodafone die Kunden auch in den CallYa-Tarifen mit LTE-Neugeräten von den überfüllten UMTS-Netzen erlöst?
Ich lese hier nur immer, wie grottig UMTS/GPRS bei Vodafone sein soll. Wenn sie jetzt mit eingermaßen bezahlbaren LTE-Geräten im LTE-Bereich kommen, kann es ja gerade noch gut gehen.

Das Problem ist nur, das die CallYa Tarife im UMTS-Netz funzen. Mit einem CallYa Tarif nutzt dir dann auch das beste LTE-Gerät nix.