Diskussionsforum
Menü

Nun auch für 99.- bei Media Markt


13.12.2013 23:46 - Gestartet von Kuch
einmal geändert am 13.12.2013 23:49
Hallo,

zum Preis von 99.- EUR ist das Lumia 520 nun auch bei Media Markt erhältlich, und zwar in den Farben weiß, blau, rot und gelb.

Bei Saturn gibt es aktuell nur noch das schwarze, in rot scheint es dort ausverkauft zu sein.

Eigentlich hätte ich ja vermutet, dass das Huawei Ascend W1 als erstes Windows Phone 8 unter 100 Euro fällt.

Alexander Kuch
Menü
[1] Wolf-Bergstrasse antwortet auf Kuch
31.05.2014 16:30
und ich war einer der Käufer, als ich das Gerät vor 2 Wochen im MM für 79,90 fand.
Aber was ich nicht wusste:
- ohne Cloud geht hier nix
- Kontakte aus dem alten Handy kann man nicht direkt übernehmen oder mit viel Arbeit dennoch unvollständig
- nach zwei Wochenenden lesen, lernen,einstellen und hinschmeissen hab ich aufgegeben, denn es ist noch immer nicht zu gebrauchen.

Es mag ja genug Menschen geben, denen Datenschutz usw. egal ist, ich möchte nur Telefonieren und die Kontakte nachschlagen, da ich manchmal die Adresse brauche... ja den Wohnort, nicht die mail,facebook,twitter usw. - denn ich habe lieber persönlichen Kontakt als nur über die "ach so tollen Dienste".

Sorry, das mußte mal raus

Gruß Wolf