Diskussionsforum
Menü

es geht um falsche Vermarktung!


07.03.2014 10:46 - Gestartet von Empfangsstörung
"...Vodafone schreibt in seiner Erklärung, dass das Unternehmen in seiner Werbung für LTE Zuhause und im mit dem Kunden vereinbarten Vertrag sehr deutlich kommuniziert habe,..."

Vodafone scheint die Situation wohl selber völlig fehl zu interpretieren. Eine (generelle) Drosselung dieser Tarife werden ja gar nicht in Frage gestellt!
Es geht sich in erster Linie darum, dass Vodafone diese Produkte als "Festnetzersatz" anbietet! Und durch die wirklich drastische Drosselung vom Himmel auf die Erde stimmt das eben nicht! Bei diesen Dimensionen ist das bei KEINEM Festnetzanschluss der Fall!

Naja, offenbar hat der Anbieter mit seinem erst neulich gravierenden Kundenverlust wohl noch immer nix dazu gelernt.