Diskussionsforum
  • 10.12.2013 08:57
    3x geändert, zuletzt am 10.12.2013 08:59
    mros schreibt

    SPAM-Filter für Telefonate nötig

    Versteh ich das richtig, man kann die Absender-Nummer frei einstellen? Wie kann man denn nur sowas machen??? Dann werden zukünftig auch noch SPAM-Filter für Telefonate nötig sein. Oh Mann, das kann doch nicht wahr sein. Das wird bestimmt ganz schnell wieder abgeschafft werden.
  • 10.12.2013 09:48
    einmal geändert am 10.12.2013 10:00
    skycab antwortet auf mros
    Benutzer mros schrieb:
    > Versteh ich das richtig, man kann die Absender-Nummer frei
    >
    einstellen? Wie kann man denn nur sowas machen??? Dann werden
    >
    zukünftig auch noch SPAM-Filter für Telefonate nötig sein. Oh
    >
    Mann, das kann doch nicht wahr sein. Das wird bestimmt ganz
    >
    schnell wieder abgeschafft werden.

    Die Frage ist doch, ob man die Absendernummer verifizieren muss.

    So wie es bislang selbstverständlich war.

    Einen Spam-Filter halte ich aber dennoch für wünschenswert, da auch mit oder ohne unterdrückter Rufnummer auch heute schon zu viele unerwünschte Anrufe eintrudeln, wenn eine Rufnummer erstmal in die falschen Hände gelangt ist.