Diskussionsforum
Menü

Verschlimmbesserung.... Fragt man eigentlich andere nach Rat oder findet


05.12.2013 08:19 - Gestartet von Talvin
Man sich selbst so toll?


An Unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen. Grässliche bunte Grafik, es tun einem die Augen weg. Kein Überblick mehr, es ist schauderhaft.

Werde mich nun mehr den Kollegen von onlinekosten.de widmen. Dort ist alles noch übersichtlich und nicht kindergartenbunt.
Menü
[1] jackpit antwortet auf Talvin
05.12.2013 13:01
Benutzer Talvin schrieb:
Man sich selbst so toll?


An Unübersichtlichkeit nicht zu übertreffen. Grässliche bunte Grafik, es tun einem die Augen weg. Kein Überblick mehr, es ist schauderhaft.

Werde mich nun mehr den Kollegen von onlinekosten.de widmen. Dort ist alles noch übersichtlich und nicht kindergartenbunt.

Dem kann ich nur zustimmen!
Auf der Seite mit den Meldungen kann man
mit Glück vielleicht 5-6 Meldungen auf einen Blick sehen,
vorher waren das über 20 davon und man konnte auch noch sehen,
welche Meldungen davon man schon gelesen hat, da sich dann die Farbe der gelesenen Meldung änderte.

Wenn sich da nichts mehr ändert, werde ich mich wohl auch onlinekosten.de zuwenden.