Diskussionsforum
Menü

Verbesserungsvorschläge zum Nachrichtenbereich


05.12.2013 11:13 - Gestartet von sebastianbonn
Hallo,

im Vergleich zum alten Design sind einige Funktionen weggefallen, die es mir bisher erleichtert haben, den Überblick über die News zu behalten. Ich würde mir deshalb folgende Features zurückwünschen:

- Die Links zu den Meldungen könnten wieder unterschiedliche Farben bekommen, damit man bereits gelesene von noch ungelesenen Meldungen auf den ersten Blick unterscheiden kann (im alten Design gab es dafür verschiedene Blautöne und alle Links waren grundsätzlich unterstrichen).

- Früher gab es unter jeder Meldung eine Liste "Weitere News vom gleichen Datum". Diese Liste habe ich genutzt, um schnell den Überblick über die Artikel eines Tages zu finden und zwischen ihnen zu navigieren. Jetzt muss man dazu immer zurück zur Startseite. Es wäre schön, wenn die Liste wiederkommen könnte.

Viele Grüße
Sebastian