Diskussionsforum
Menü

Unübersichtlich


04.12.2013 17:15 - Gestartet von Großer
Hat sich die Anstrengung gelohnt?
Nein!
Viele schöne Bildchen machen die Seiten unübersichtlich.
Alter Auftritt war vielleicht nicht so im Trend der Zeit (?), aber weitaus besser gegliedert.
Damit war der Eindruck auch seriöser!!!
Schenkt Euch doch die Bildchen! Wir sind erwachsene Menschen und nicht mehr in der Grundschule.

Großer
Menü
[1] peso antwortet auf Großer
04.12.2013 17:21
Benutzer Großer schrieb:
Hat sich die Anstrengung gelohnt?
Nein!
Viele schöne Bildchen machen die Seiten unübersichtlich. Alter Auftritt war vielleicht nicht so im Trend der Zeit (?), aber weitaus besser gegliedert.
Damit war der Eindruck auch seriöser!!!
Schenkt Euch doch die Bildchen! Wir sind erwachsene Menschen und nicht mehr in der Grundschule.

Großer

Zustimmung. Viele bunte Bilder aber total unübersichtlich.

peso