Diskussionsforum
Menü

Relaunch nicht gelungen


04.12.2013 17:00 - Gestartet von Mitchel
Ich bin eigentlich ein großer Fan von Teltarif und gehöre zu denjenigen, die täglich mehrmals die Website besuchen, aber dieses neue HP-Design gefällt mir nicht und nimmt mir ein Großteil der Lust, die Seite künftig wieder aufzurufen.

Sicherlich gibt es einige wenige Verbesserungen, aber insgesamt empfinde das neue Design der HP deutlich unübersichtlicher als bisher. Mit ihren 1000 bunten Bildchen/Pfeilen/Buttons, die ohne Struktur an jede nur erdenkliche Stelle hingeklatscht wurden, sieht die Seite aus wie eine Kirmes-Website oder wie Kinder-Spielzeugkiste, in der alles kreuz und quer durcheinander liegt.

Nee, Teltarif, Struktur und Übersichtlichkeit geht anders!
Menü
[1] diet99 antwortet auf Mitchel
05.12.2013 10:55
Da kann ich mich leider nur anschließen.
Bisher habe ich täglich mehrfach auf teltarif.de die neuesten Meldungen angeschaut. Jetzt sehe ich auf den ersten Blick GAR NICHTS mehr. Leider übelst unübersichtlich.
Ich trauere dem alten Design nach und werde mich in Zukunft wohl leider woanders informieren müssen.
Sehr schade, denn die Qualität und aktualität Eurer Meldungen ist superklasse!