Diskussionsforum
  • 21.04.2014 13:55
    spaceman schreibt

    Enkeltrick-Betrüger...

    Und wieder einmal wird der Enkeltrick aus dem Hut gezaubert.

    Meine lieben Damen und Herren der Propagandamaschinerie des LKA, BKA, Innenministeriums und wie auch sonst Eure Unternehmen lauten:

    Die Voratsdatenspeicherung war selbst als sie noch gültig war NUR für/gegen schwere Verbrechen oder Terror gedacht.

    Zur Info:
    Thema Terror: NSA is ja Spitze beim ausspionieren - gibt aber selbst zu, kein einziges Terrorattentat verhindert zu haben.
    Thema Telefondaten: Die werden zu großem Teil trotzdem gespeichert (bis zu 90 Tagen) um bei Rechnungsunstimmigkeiten ein Nachweis zu haben. (Ausser der Kunde hat die sofortige Löschung gewünscht, aber selbst dann leben die Daten eine gewisse Zeit nach).
    Thema schwere Verbrechen: Die Statistik hat sich nicht nennenswert verbessert als die VDS noch durchgeführt wurde.

    Auch durch ständige Wiederholung Eurer Lügen wird der Inhalt Eurer heißen Luft kein bisschen wahrer.

    Gruß
    Spaceman