Diskussionsforum
  • 27.11.2013 12:51
    r0mek schreibt

    Neue Simkarte? (Galaxy S4 zeigt kein LTE Netz)

    Hallo Zusammen,
    wird man für LTE eine neue Sim-Karte benötigen?
    Mein Galaxy S4 zeigt bei der Netzauswahl kein LTE an.

    Danke & Gruß
    r0mek
  • 28.11.2013 12:30
    timeändmore antwortet auf r0mek
    Benutzer r0mek schrieb:
    > Hallo Zusammen,
    >
    wird man für LTE eine neue Sim-Karte benötigen?
    >
    Mein Galaxy S4 zeigt bei der Netzauswahl kein LTE an.
    >
    > Danke & Gruß
    > r0mek

    Ist ja auch keins da!!
  • 01.12.2013 14:34
    Superbird antwortet auf timeändmore
    Naja, noch ist LTE bei EPlus ja noch nicht offiziell freigeschaltet. Ob du ne neue SIM-Karte brauchst kommt wahrscheinlich auf's alter an. Ich kann dir auf jeden Fall sagen das das beim S3, S4 und auch bei meinem Asus Padfone2 so ist das nur der verfügbare Netzbetreiber angezeigt wird.

    Habe die Woche als Firmenhandy ein Sony Xperia V bekommen. Da werden alle Netzbetreiber mit ihren möglichen Services (2G, 3G, LTE) angezeigt.