Diskussionsforum
Menü

Drillisch AG eteleon


20.11.2013 10:39 - Gestartet von onkel_hotte
Der Mobilfunkanbieter eteleon AG gehört zu 100% zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).

Quelle: Impressum von eteleon.de
http://www.eteleon.de/infos/ueberuns/impressum
Menü
[1] Halina antwortet auf onkel_hotte
20.11.2013 17:39
Benutzer onkel_hotte schrieb:
Der Mobilfunkanbieter eteleon AG gehört zu 100% zum Konzern des börsennotierten Mobilfunk-Serviceproviders Drillisch AG (TecDAX, WKN 554550).

Richtig, Drillisch AG hatte den Aktionaeren von Eteleon AG
ein Angebot unterbreitet, sonst war Etelelon AG eine richtige Perle Aktie bei den TDax Aktien. Damals noch von den Bruedern Valdenaire, Tobias & Julian gegruendet. Einige schimpfen ueber Eteleon, aber gleichzeitig von DeutschlandSIM begeistert.
Halina