Diskussionsforum
Menü

Wo zum Geier ist Hosenfeld?


18.11.2013 16:36 - Gestartet von H.ATE
ich glaub ich spinne

ich bin hier in einer Großstadt mit 550% Hebesatz und dümpel mit 5 Mbit im Netz....

Menü
[1] Jan78 antwortet auf H.ATE
18.11.2013 19:02
Benutzer H.ATE schrieb:
ich glaub ich spinne

ich bin hier in einer Großstadt mit 550% Hebesatz und dümpel mit 5 Mbit im Netz....


Verdammt - nur einen Hebesatz von 490. Dafür aber auch nur DSL-Light mit 384. Hab ich wohl im Schw*nzvergleich verloren ;)))
Menü
[1.1] hammondzone antwortet auf Jan78
18.11.2013 20:06
Tja, mein Lieber! Ich hab 3000, krich auch nich mehr! Aber besser als 384 :-)

Benutzer Jan78 schrieb:
Benutzer H.ATE schrieb:
ich glaub ich spinne

ich bin hier in einer Großstadt mit 550% Hebesatz und dümpel mit 5 Mbit im Netz....


Verdammt - nur einen Hebesatz von 490. Dafür aber auch nur DSL-Light mit 384. Hab ich wohl im Schw*nzvergleich verloren
;)))
Menü
[1.1.1] hurius antwortet auf hammondzone
18.11.2013 21:28
6000

KING OF BERLIN!
Menü
[1.1.1.1] H.ATE antwortet auf hurius
19.11.2013 01:29
Benutzer hurius schrieb:
6000

KING OF BERLIN!

irgendwas läuft da echt falsch....

und ich weiß immer noch nicht wo Hosenfeld ist ....

muß man das wirklich googeln oder weiß es wer hier?

Menü
[1.1.1.1.1] skycab antwortet auf H.ATE
19.11.2013 08:56

einmal geändert am 19.11.2013 08:57
Benutzer H.ATE schrieb:
Benutzer hurius schrieb:
6000

KING OF BERLIN!

irgendwas läuft da echt falsch....

Naja, Berlin - die Stadt mit den traurigen Rekorden. Nirgendwo gibt es relativ mehr Asoziale, mehr Arbeitslose, mehr Hartzer. Und wenn man daran denkt, dass Berlin gleichzeitig Bundeshauptstadt ist und einige Stadtteile ansehnlich sind sowie Menschen hier und dort sehr gut verdienen, muss man nicht viel nachdenken was das für die übrigen Stadtteile bedeutet. Die Stadtteile mithin wo sich der Bodensatz konzentriert.
Könnte auch daran liegen, dass dort keiner so unbedingt ausbauen will.
Menü
[1.1.1.1.1.1] hurius antwortet auf skycab
25.11.2013 20:26
Ich verbitte mir die Titulierung: "Bodensatz". Das ist weitgehend menschenfeindlich.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] crazyfone antwortet auf hurius
27.11.2013 15:16
Und ihr glaubt, es liegt am Schuldenatlas -> www.creditreform.de/aktuelles/news-list/details/news/detail/News/schuldneratlas-deutschland-2013.html ?

Okay, würde zum Teil erklären, warum wir VDSL bekommen haben. Ach was, es liegt daran, dass die Gemeinde das Portemonnaie aufgemacht hat. Im Grünen baut gewöhnlich kein Anbieter ohne finanzielle Förderung aus. Hosenfeld ist wohl eine Ausnahme.