Diskussionsforum
Menü

Warum eigentlich...


27.04.2014 14:46 - Gestartet von Artefakt
...soll alles immer kostenlos sein, was irgendwie mit Computer und Smartphone zu tun hat?
Die Leistung muss letztendlich bezahlt werden und schlägt sich im Übernachtungspreis nieder, wenn es "kostenlos" ist.
Da ist es doch besser, wenn genau die dafür bezahlen, die es auch benötigen.

Gruß
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf Artefakt
27.04.2014 15:41
Gerade die günstigeren Hotels bieten oft kostenloses WLAN an. Das Argument es würde die Übernachtung teurer machen zählt also nicht ganz. Zumal die Kosten für einen vernünftig schnellen Internetzugang auch nicht mehr so hoch sind.
Es ist für mich auch ok wenn das Hotel etwas Geld dafür nimmt, allerdings ist es aktuell so, dass unverschämt hohe Preise angesetzt werden (20€ pro Tag sind da keine Seltenheit) und das muss sich auf jeden Fall ändern.

Benutzer Artefakt schrieb:
...soll alles immer kostenlos sein, was irgendwie mit Computer und Smartphone zu tun hat?
Die Leistung muss letztendlich bezahlt werden und schlägt sich im Übernachtungspreis nieder, wenn es "kostenlos" ist. Da ist es doch besser, wenn genau die dafür bezahlen, die es auch benötigen.

Gruß