Diskussionsforum
Menü

Android 4.1


18.11.2013 11:46 - Gestartet von iopo
Und morgen kauf ich mir nen Rechner mit Windows95, geil.
Menü
[1] schinge antwortet auf iopo
18.11.2013 12:46
Benutzer iopo schrieb:
Und morgen kauf ich mir nen Rechner mit Windows95, geil.
So veraltet ist 4.1.1 nun auch nicht - immerhin ist das auch wie 4.2 und 4.3 JellyBean. Daher könnte man die Versionen 4.2 und 4.3 eher mit Windows-Service-Packs vergleichen, während Android 4.1 dann ein Windows 7 ohne Servicepack wäre.
Menü
[1.1] iopo antwortet auf schinge
18.11.2013 13:12
Ich habe natürlich übertrieben. Das eigentliche Problem ist, dass Updates bei Android reine Glücksache sind. Dieses Gerät zum Beispiel wird voraussichtlich nie in den Genuß sicherheitsrelevanter Updates kommen, wie tonnenweise andere Android Phones auch. Die Hersteller basteln sich alle ihre eigenen Versionen zusammen, und haben dann keine Lust, die jeweils auf dem Laufenden zu halten, weil zwischenzeitlich sowieso schon wieder 3 neue Gerätegenerationen auf dem Markt sind. Gerät und OS als Wegwerfware.
Menü
[1.1.1] teltom antwortet auf iopo
18.11.2013 17:48

einmal geändert am 18.11.2013 17:57
Ich bin immer wieder erstaunt,wie schnell man mit Android ein "veraltetesHandy" hat,naja dann kauft man einfach ein neues mit der neusten Version,toll!Bin wirklich kein Appleanbeter,aber da sind diese Zyklen nicht so oft;-)) Oh ,ich höre die Meute schon aufheulen.....
Menü
[1.1.1.1] stalsky antwortet auf teltom
19.11.2013 09:19
Gibt mittlerweile ein Update auf 4.2 beim Xperia L.