Diskussionsforum
Menü

!!!


11.11.2013 18:30 - Gestartet von Mark Zockerberg
einmal geändert am 11.11.2013 18:31
Ich bin (ausnahmsweise ohne Ironie) ernsthaft entsetzt. Google liefert eine Kostenfalle ganz offiziell per OS-Update aus. Geht's noch?
OK, Google selbst verdient nicht daran. Die Provider dürften sich aber die so zustandekommenden Mehreinnahmen freuen. Schmierigen Anbietern fragwürdiger Geschäftsmodelle wird ein solches Verhalten sofort um die Ohren gehauen. Mal sehen, wie laut der Protest in diesem Falle sein wird.
Menü
[1] stefan0124 antwortet auf Mark Zockerberg
12.11.2013 12:50
Finde das auch grade sehr krass. Sonst ist man solche Seitenhiebe ja doch eher von apple gewohnt.

Aber ähnlich wie dem plötzlich verschwundenen Löschen Button in der Gmail App wird es dort sicherlich bald eine Update für geben.