Diskussionsforum
Menü


09.11.2013 18:31 - Gestartet von Testperson
Nach der Jubel-Überschrift habe ich einen entsprechenden Test erwartet. Stattdessen ist der Text voller Einschränkungen und Kritik.
Was denn nun, teltarif?
Menü
[1] CIA_MAN antwortet auf Testperson
09.11.2013 19:07
Es handelt sich halt um einen Ehrlichen Bericht Besser so als anders... und für 350 € kann man nicht mehr erwarten aber wie schon gesagt Huawei und ZTE Haben super Alternativen ; ) und Huawei ist was die Gesprächsqualität betrifft ne Wucht... jedenfalls das Ascend P2
Menü
[1.1] Testperson antwortet auf CIA_MAN
09.11.2013 19:34
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Es handelt sich halt um einen Ehrlichen Bericht Besser so als anders... und für 350 € kann man nicht mehr erwarten aber wie schon gesagt Huawei und ZTE Haben super Alternativen ; ) und Huawei ist was die Gesprächsqualität betrifft ne Wucht...
jedenfalls das Ascend P2

Komplett falsch verstanden. Ich habe nichts gegen einen kritischen Test - im Gegenteil. Aber passen sollte die Überschrift schon.
Menü
[1.1.1] Thunderbyte antwortet auf Testperson
09.11.2013 23:23
De facto ist die Überschrift Quatsch.

Das Nexus 5 ist nicht "an der Spitze". Das N5 ist die aktuellste Version eines Entwicklerphones direkt vom Hersteller des mobilen OS, das auch an Endkunden verkauft wird.

Als solches wird es nie die Verbreitung und die Verkaufszahlen erreichen, die ein Samsung G S4 oder ein HTC One erreichen.

Noch dazu ist es noch nicht mal besonders "an der Spitze", denn es gibt andere Phones, die hardwareseitig gleichartig oder besser sind. Und trotz Beteuerungen, dass die Kamera "besser" ist, scheint sie beileibe noch nicht ausreichend gut zu sein.