Diskussionsforum
Menü

18 Monate updates gibt es bei Samsung auch


09.11.2013 22:25 - Gestartet von dereinehalt
18 Monate updates kriege ich auch bei Samsung. Dafür noch microSD, Wechsel Akku, wasserdicht, besserer Akku, mehr Features usw.

Nee sorry, Google, das Galaxy Nexus war gut, aber 18 Monate updates?? Und jetzt nur noch feste Akkus. Nee, da ist mir das S4 active lieber. Die 60€ Aufpreis...
Menü
[1] Thunderbyte antwortet auf dereinehalt
09.11.2013 23:25
Dafür bekommt man bei der Nexus Reihe Updates fast sofort, während man bei Samsung VIELLEICHT mal 3 Monate später ein Update bekommt.

Und es gibt definitiv Samsung Telefone, die softwareseitig überholt waren als sie raus kamen. Und es gibt auch Samsung Phones, die nie im Leben 18 Monate Updates bekommen haben.
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf Thunderbyte
10.11.2013 13:00
Es gibt definitiv bessere Hersteller als Samsung... :D
Menü
[1.1.1] dereinehalt antwortet auf CIA_MAN
10.11.2013 18:08
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Es gibt definitiv bessere Hersteller als Samsung... :
:


Und zwar? Apple? *hust*