Diskussionsforum
Menü

Unity ist super


07.11.2013 12:31 - Gestartet von StevenWort
Ich konnte jetzt Anfang Oktober auch endlich Unitymedia bekommen.
Lag allerdings daran das hier im Haus vorher ein anderer Netzebene 4 Anbieter war.

Mittlerweile habe ich das 3play 100Mbit Paket, und muß sagen.
Es war noch nie so schön im Internet zu surfen (Vorher: o2 DSL 7000)
Menü
[1] 0177-München antwortet auf StevenWort
08.11.2013 02:39
Benutzer StevenWort schrieb:
Ich konnte jetzt Anfang Oktober auch endlich Unitymedia bekommen.
Lag allerdings daran das hier im Haus vorher ein anderer Netzebene 4 Anbieter war.

Mittlerweile habe ich das 3play 100Mbit Paket, und muß sagen. Es war noch nie so schön im Internet zu surfen (Vorher: o2 DSL 7000)

Glaub ich gern, ich nutze ebenso Kabelinternet (Cablesurf.de) seit jetzt 1,5 Jahren und bin wunschlos glücklich. Konstante Geschwindigkeit ohne irgendwelche Probleme. Hatte auch davor O2-DSL und bin froh zum Kabelinternet gewechselt zu haben.