Diskussionsforum
Menü

Lautsprecher an der Unterseite


05.11.2013 20:22 - Gestartet von mros
einmal geändert am 05.11.2013 20:23
Es sollte noch erwähnt werden, dass die Lautsprecher jetzt an der Unterseite (Gehäuserand) sind. Dadurch wird der Ton nicht mehr verdeckt, wenn das Gerät auf dem Rücken liegt. Vor allem bei der Nutzung einer Hülle ist das ein große Verbesserung.
Menü
[1] startguthaben antwortet auf mros
06.11.2013 09:45
Benutzer mros schrieb:
Es sollte noch erwähnt werden, dass die Lautsprecher jetzt an der Unterseite (Gehäuserand) sind. Dadurch wird der Ton nicht mehr verdeckt, wenn das Gerät auf dem Rücken liegt. Vor allem bei der Nutzung einer Hülle ist das ein große Verbesserung.

Der Lautsprecher vom Nexus 4 ist wirklich armselig, von daher konnte es nur besser werden. ;-)
Menü
[1.1] hotte70 antwortet auf startguthaben
06.11.2013 18:27
Bei meinen Nexus ebenfalls ganz schwach, würde mich interiessieren ob das Nexus 5 endlich mal nen ordentlichen Sound hinkriegt.
Menü
[1.1.1] crazyfone antwortet auf hotte70
07.11.2013 01:59
Benutzer hotte70 schrieb:
Bei meinen Nexus ebenfalls ganz schwach, würde mich interiessieren ob das Nexus 5 endlich mal nen ordentlichen Sound hinkriegt.

Meiner Meinung, nein. Klingt "wie immer" blechern, kann mit leben. Da finde ich dramatischer, dass bei mir nur links Sound rauskommt (so wie es sein soll) und rechts ganz leise bzw. gar nix. Glaub, das ist ein Software Bug. Habe das Nexus 5, 32GB schwarz. Bei dem übrigens nur knapp 27GB als Gesamtspeicher angezeigt werden.
Menü
[1.1.1.1] crazyfone antwortet auf crazyfone
08.11.2013 20:06

einmal geändert am 08.11.2013 20:11
Hier war aber schnell die Luft raus. Wenn es noch wem interessiert: Lautsprecher Problem ist bekannt und soll bald gefixt werden -> winfuture.de/news,78738.html .

edit. Oder direkt von der Quelle (Englisch) -> www.androidcentral.com/nexus-5-speaker-yes-there-s-only-one-and-software-may-be-hurting-what-you-hear . Also nur ein Speaker an Bord ;).