Diskussionsforum
Menü

sehr gut


05.11.2013 14:05 - Gestartet von koelli
sehr gut. Ich freu mich! Hoffe, auch die Double-Shoot-Fotofunktion des S4 wird dann verfügbar sein!
Menü
[1] ToWo antwortet auf koelli
05.11.2013 14:26
Aaaaachtung!!!!
Wenn Ihr "Glück" habt, dann kommt auch gleich der Regio-Lock gratis mit!

Grüße
ToWo
Menü
[1.1] peanutsger antwortet auf ToWo
05.11.2013 14:35
Benutzer ToWo schrieb:
Aaaaachtung!!!!
Wenn Ihr "Glück" habt, dann kommt auch gleich der Regio-Lock gratis mit!

Ist für mich ohne Auswirkung und daher irrelevant/nicht schlimm.
Menü
[1.1.1] Otto W. antwortet auf peanutsger
05.11.2013 14:42
Und wenn, dieser Lock verschwindet doch von alleine nach spätestens 2 Wochen Nutzung einer europäischen SIM....

Die Länderliste auf dem Telefon zu haben bedeutet übrigens nicht die Sperre aktiv zu haben.
Menü
[1.1.1.1] rotella antwortet auf Otto W.
05.11.2013 18:00
Ich freue mich riesig, ja :D

Wenn ich stets sofort die neueste Version vom puren Android gewollt hätte, hätte ich ein Nexus und kein Samsung gekauft. Ich bin allerdings kein Versionsfetischist, das sieht bei dir vielleicht anders aus...
Menü
[1.2] koelli antwortet auf ToWo
05.11.2013 18:25
Benutzer ToWo schrieb:
Aaaaachtung!!!!
Wenn Ihr "Glück" habt, dann kommt auch gleich der Regio-Lock gratis mit!

Brauche keine ausländischen SIMs.
Gesurft wird im Ausland über WLAN und telefoniert wird dort über ne VOIP-App.