Diskussionsforum
Menü

und IPhone 2G 1.Generation?


13.12.2013 10:44 - Gestartet von Nobert T
Wieder nur halbherzig !!! Warum wird IOS 3.1.1ausgenommen. Als User eines alten Iphones werden wir also auch weiterhin kein Whats app mehr nutzen können.
Sehr Schade, da ich mein altes 2G immer noch liebe
Menü
[1] MrRob antwortet auf Nobert T
17.01.2014 19:17
Du nutzt noch ein iPhone 2G, also das erste überhaupt? Glückwunsch, dass es noch funktioniert.
In jedem Fall fand ich es deutlich chicer als die beiden Plastiknachfolger.
Menü
[1.1] Nobert T antwortet auf MrRob
20.01.2014 17:12
Benutzer MrRob schrieb:
Du nutzt noch ein iPhone 2G, also das erste überhaupt? Glückwunsch, dass es noch funktioniert.
In jedem Fall fand ich es deutlich chicer als die beiden Plastiknachfolger.

Ja warum denn nicht ? Gute Pflege und es läuft wie am ersten Tag nur halt mit weniger Apps, weil kaum noch eine App unter 3.1.1 funktioniert.
Gerade Whats App ist und wäre sehr wichtig. Warum gibt es keine Lösung dafür?
Schade