Diskussionsforum
Menü

Keine Verbindung Spanien - Deutschland


01.11.2013 16:27 - Gestartet von kommissbrot
Ich hatte mir für den Spanienurlaub extra diese SIM bestellt, Anrufe von Deutschland kamen zwar an, jedoch war keine Einwahl von Spanien ins deutsche Festnetz möglich.
Ich sage dazu nur - absoluter Müll ! Gut, dass ich nicht noch mehr Guthaben gekauft habe.
Menü
[1] Halina antwortet auf kommissbrot
01.11.2013 17:22
Benutzer kommissbrot schrieb:
Ich hatte mir für den Spanienurlaub extra diese SIM bestellt, Anrufe von Deutschland kamen zwar an, jedoch war keine Einwahl von Spanien ins deutsche Festnetz möglich.
Ich sage dazu nur - absoluter Müll ! Gut, dass ich nicht noch mehr Guthaben gekauft habe.

Einige haben hier berichtet dass SQ wohl in Spanien bei der Einwahl gen Deutschland gut geklappt hat. Sollte das Gegenteil bei dir sein, bei den Jungs von SQ nachfragen. Aber hier zu behaupten, das Produkt waere sogar *absoluter Muell *, kann ich nur ueber dich den Kopf schuetteln. Bei mir hat es in beide Richtung sowohl in Paris als auch in Salzburg super funktionniert. Das Telefonat dauerte sogar mehr als 5 Std ohne Unterbrechung bis Akku leer war.
Halina
Menü
[1.1] rotella antwortet auf Halina
01.11.2013 18:02
Wenn halina wirklich ne Frau ist, erübrigt sich die Frage doch wohl... ;-)
Menü
[1.2] kommissbrot antwortet auf Halina
02.11.2013 11:09
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer kommissbrot schrieb:
Ich hatte mir für den Spanienurlaub extra diese SIM bestellt, Anrufe von Deutschland kamen zwar an, jedoch war keine Einwahl von Spanien ins deutsche Festnetz möglich.
Ich sage dazu nur - absoluter Müll ! Gut, dass ich nicht noch mehr Guthaben gekauft habe.

Einige haben hier berichtet dass SQ wohl in Spanien bei der Einwahl gen Deutschland gut geklappt hat. Sollte das Gegenteil bei dir sein, bei den Jungs von SQ nachfragen. Halina

Ja bitte, wieso muss man beim Provider nachfragen, wenn man telefonieren will ?
Ist denn schon der 11.11. ?
Für den nächsten Urlaub hole ich mir wie bisher wieder vorher eine SIM vom spanischen Anbieter, das funktioniert 100 % und nicht solchen Spielkram.
Menü
[1.2.1] Karl_Heinz antwortet auf kommissbrot
02.11.2013 13:05


Ja bitte, wieso muss man beim Provider nachfragen, wenn man telefonieren will ?

Er meinte sicher nachfrage ob ein Fehler vorliegt. Bei Dir scheint es ja eine Ausnahme zu sein das es nicht funktioniert hat. Wie man in anderen Foren liest klappt es ja bei anderen auch ohne Probleme.

Ist denn schon der 11.11. ?
Für den nächsten Urlaub hole ich mir wie bisher wieder vorher eine SIM vom spanischen Anbieter, das funktioniert 100 % und nicht solchen Spielkram.

Spielkram ist es mit Sicherheit nicht. Kann Deinen Ärger verstehen. Aber irgendwie sollte man anderen auch Fehler zugestehen.
Menü
[1.2.2] Halina antwortet auf kommissbrot
02.11.2013 14:19
Benutzer kommissbrot schrieb:
Benutzer Halina schrieb:
Benutzer kommissbrot schrieb:
Ich hatte mir für den Spanienurlaub extra diese SIM bestellt, Anrufe von Deutschland kamen zwar an, jedoch war keine Einwahl von Spanien ins deutsche Festnetz möglich. Ich sage dazu nur - absoluter Müll ! Gut, dass ich nicht noch mehr Guthaben gekauft habe.

Einige haben hier berichtet dass SQ wohl in Spanien bei der Einwahl gen Deutschland gut geklappt hat. Sollte das Gegenteil bei dir sein, bei den Jungs von SQ nachfragen.
Halina

Ja bitte, wieso muss man beim Provider nachfragen, wenn man telefonieren will ?
Ist denn schon der 11.11. ?
Für den nächsten Urlaub hole ich mir wie bisher wieder vorher eine SIM vom spanischen Anbieter, das funktioniert 100 % und nicht solchen Spielkram.

Ich wuerde gerne wissen, wie alt du bist: Ist aber unwichtig.
Die Simkarte von SQ kostet dir rechnerisch gar nicht & du bist auch frei in Spanien, einheimische Simkarte zu nutzen. Ich bin auch nicht fuer Roaming ... Wenn ich in der Schweiz bin, nutze ich auch kaum dt. Simkarten. Sollte ich telefonieren, tue ich s von Internetscafes aus, was wirklich selten vorkommt. Urlaub ist Urlaub. Ich muss nicht dauernd noch nach Deutschland telen. Du wirst weiterhin dich hier laecherlich machen. Dein Guthaben von SQ laeuft dir auch nicht weg, wie bei ePlus, soviel ich weiss. Sonst braucht SQ dich kaum, um zu ueberleben. So ein Produkt wuerde bei ePlus, o2, Vodafone und dt. Telekom monatliche Gebuehr mit Vertrag kosten.
Poster * Karl_Heinz * hat schon bereit versucht, diplomatisch mit dir umzugehen, und du kannst nun hier, Schluss mit der belanglosen Diskus machen. Ich werde mich auch nicht mehr mit dir befassen, und genauso kaum mit Kommentaren, die hier mit dem Fall nicht zu tun und zu suchen hat. Waere Zeitverschwendung.
Halina.